02.03.2021: Freiwillige Feuerwehr Leimen im Lockdown
mehr...

22.02.2021 09:53:00: Türöffnung - Leimen, Sandhäuser Weg
hilflose Person in Wohnung vermutet
mehr...

21.02.2021 22:31:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

21.02.2021 22:17:00: Türöffnung - St. Ilgen, Theodor-Heuss-Straße
hilflose Person in Wohnung vermutet
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 11.01.2013 05:46:00
Einsatzende: 11.01.2013 06:40:00
Einsatznummer: 009
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Bgm.-Weidemaier-Str.
Einsatztyp: Fehleinsätze
Einsatzstichwort: Brandgeruch
Personalstärke: 8
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Aufgrund eines Alarmglocke und einem am Vorabend in einem Laserdrucker schwelenden Papier wird die Feuerwehr alarmiert.
Im Zuge der Erkundung stellte sich heraus, dass bei der Frühanlieferung ein Einkaufswagen versehentlich an den Klingelknopf der hinteren Zugangstür geschoben wurde.
Für die Feuerwehr waren keine Maßnahmen notwendig. Ein Brand im Bereich des Druckers konnte ausgeschlossen werden.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.