10.03.2020 07:40:00: Ammoniakaustritt - Leimen, Peter-Schuhmacher-Straße
Ammoniakaustritt gemeldet
mehr...

09.03.2020 10:35:00: Elektroanlagenbrand - St. Ilgen, Unterm Sand
Brand eines Verteilerkasten
mehr...

07.03.2020 14:54:00: Türöffnung - Leimen, Königsbergerstraße
Türöffnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 04.03.2020 15:50:00
Einsatzende: 04.03.2020 17:27:00
Einsatznummer: 036
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Meckesheim, Schulstraße
Einsatztyp: GW-Mess
Einsatzstichwort: Gasgeruch
Personalstärke: 4
Fahrzeuge: Leimen:
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Es wurde Gasgeruch in einer Schule gemeldet. Die Feuerwehr Leimen wurde mit dem Gerätewagen Messtechnik zur Unterstützung der örtlichen Feuerwehr angefordert. Beim Eintreffen war kein Gasgeruch mehr feststellbar. Es konnte auch mit den Messgeräten keine weiteren Gefahrstoffe festgestellt werden. Somit konnten die Messergebnisse der Feuerwehr Meckesheim bestätigt werden. Im weiteren Verlauf des Einsatzes konnte die Ursache für die Geruchsbelästigung im Umfeld um die Schule ausgemacht werden.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.