08.07.2020 00:22:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Gutenbergstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

07.07.2020 08:38:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

06.07.2020 18:09:00: auslaufende Betriebsstoffe - Leimen, L600
auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 01.06.2020 17:38:00
Einsatzende: 01.06.2020 20:16:00
Einsatznummer: 085
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Friedhof
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Gartenhausbrand
Personalstärke: 18
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
TLF 16/25 neu
LF 16/12
HLF 20
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
TLF 8/18
TLF 16/25
Gauangelloch:
Text: Es wurde ein brennendes Gartenhaus im Bereich um den Friedhof in Leimen gemeldet. In diesem Wingertbereich ist es für die Feuerwehr immer schwierig, die Einsatzstelle genau zu lokalisieren. Außerdem sind die Anfahrtswege immer sehr eng und nicht für LKW gemacht. Die Einsatzstelle konnte trotzdem relativ zügig gefunden werden. Beim Eintreffen stellte sich dann heraus, dass kein Gartenhaus brannte. Es waren ca. 100 qm Grünfläche, die brannten. Der Brand wurde mit zwei C-Rohren abgelöscht.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.