10.12.2019: Bastelfrauen erfüllen 12 Kinderwünsche
mehr...

10.01.2020 13:00:00: Gasgeruch - Leimen, Sandhäuser Weg
Gasgeruch im Keller
mehr...

09.01.2020 14:38:00: Wasserrohrbruch - St. Ilgen, Kurfürstenallee
Wasser im Keller
mehr...

04.01.2020 21:21:00: Türöffnung - Leimen, Ferdinand-Porsche-Straße
Wohnungsöffnung wegen Suizidandrohung
mehr...

16.11.2019
Feuerwehr und Rettungsdienst gratulierten

Am Samstag, den 16.11. gaben sich unser Kamerad Christian und seine Melanie im neuen Leimener Rathaus das Ja-Wort. Natürlich ließ es sich die Abteilung Leimen nicht nehmen, ihnen für den nun gemeinsamen Lebensweg alles Gute zu wünschen.
Da er neben seinem Studium hauptamtlich im Rettungsdienst arbeitet, waren auch einige Kollegen des DRK-Kreisverbands gekommen, um ihnen ebenfalls zu gratulieren.

Delegation der Feuerwehr

Abteilungskommandant Jochen Michels gratuliert Gemeinsam ist der Weg frei zu machen Delegation des Rettungsdienstes MTW und RTW

Alle Bilder des Berichts in der Vorschau

Zurück zur Übersicht.