09.04.2018: Medizinische Rezertifizierungen bei der Abteilung Leimen
mehr...

05.04.2018: Vermeintlicher Kellerbrand in der Aegidiushalle
mehr...

21.03.2018: Richtiger Umgang mit dem Spineboard
mehr...

27.03.2018 11:49:00: Personen in Aufzug - Leimen, Georgi-Tiefgarage
Personen in Aufzug
mehr...

24.03.2018 11:20:00: Hilflose Person - St. Ilgen, Hans-Thoma-Str.
Verdacht auf hilflose Lage
mehr...

22.03.2018 06:28:00: Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstr.
Täuschungsalarm Brandmeldeanlage
mehr...

04.11.2017
Absicherung St. Martinsumzug in Leimen-Mitte

Am 4.11. hatte der Verkehrsverein Leimen und die Stadtverwaltung Leimen zum St. Martinsumzug eingeladen.
Los ging es an der Realschule. Von dort zog man ,angeführt vom Heiligen Martin zu Pferde, mit bunten Laternen bis zur Grundschule, wo es für jeden Teilnehmer noch ein leckeres Martinsmännchen gab.
Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Abteilung Leimen sicherten den Umzug zusammen mit den Kollegen des Polizeiposten Leimen gegen den Verkehr ab. Die Jugendfeuerwehr Leimen sorgte mit Fackeln dafür, dass die Stadt- und Feuerwehrkapelle die Noten erkennen konnte.

Die Jugendfeuerwehr leuchtet den Weg

Alle Bilder des Berichts in der Vorschau

Zurück zur Übersicht.