25.05.2020: Neues Fahrzeug für die Feuerwehr Leimen
mehr...

27.05.2020 10:19:00: Tierrettung - Leimen, Waldstraße
Schlange in Garten gesichtet
mehr...

22.05.2020 05:57:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Georgie-Markplatz
automatische Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

19.05.2020 10:45:00: Industriebrand - Ladenburg, Wallstadter Straße
Unterstützung bei Großbrand
mehr...

12.04.2019
Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen

Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Leimen Abt. St. Ilgen am 12.04.2019 wurde der Abteilungsausschuss neu gewählt. Im Amt bestätigt wurden Mark Luitz, Wolfgang Müller, Daniel Mußler und Patrick Nelius. Neu gewählt wurden die Kameraden Christopher Brown und Alessandro Walz. Aufgabe des Abteilungsausschusses ist die Beratung und Unterstützung des Abteilungskommandanten.
Im Rahmen der Hauptversammlung konnten drei Kameraden der Jugendfeuerwehr in die Einsatzabteilung übergeben werden.
Außerdem wurde Sven Kaltschmitt mit dem Ehrenzeichen in Silber des Landes Baden-Württemberg für mindestens 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst ausgezeichnet.

Übernahme in die Einsatzabteilung

Ehrung

Alle Bilder des Berichts in der Vorschau

Zurück zur Übersicht.