10.11.2019: Heißausbildung in Leimen
mehr...

19.10.2019: Erste-Hilfe-Kurs für die Jugendfeuerwehr
mehr...

05.10.2019: Abnahme der Leistungsspange 2019
mehr...

12.11.2019 12:44:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Badener Platz
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

11.11.2019 18:14:00: Verkehrsunfall - Gaiberg, L600
Verkehrsunfall eine Person eingeklemmt
mehr...

04.11.2019 18:38:00: Türöffnung - Leimen, Erwin-von-Steinbach-Straße
Person in hilfloser Lage
mehr...

07.09.2019
Hochzeitsfeier in Bodenheim

Leimener Feuerwehrleute in Ausgehuniform am Bodenheimer Rathaus in der Pfalz?
Am Samstag, den 7. September kam eine kleine Delegation mit dem MTW zum Gratulieren, da der Bräutigam als ehemaliger Leimener noch immer Mitglied der Abteilung Leimen ist und noch dazu lange Zeit als Jugendlicher und danach als Jugendgruppenleiter in der Jugendfeuerwehr Leimen aktiv war.
Einige Kameraden waren auch inkognito, also in zivil, dort, da sie zur Feier eingeladen waren.
Wir wünschen Daniel und seiner Carolin alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Das Brautpaar vor dem MTW

Alle Bilder des Berichts in der Vorschau

Zurück zur Übersicht.