19.11.2017: Sechs neue Sanitäter bei der Feuerwehr
mehr...

04.11.2017: Absicherung St. Martinsumzug in Leimen-Mitte
mehr...

25.10.2017: Kürbisschnitzen zu Halloween
mehr...

10.11.2017 01:26:00: Müllcontainerbrand - Leimen, Kaiserstr.
Brand mit einem Rohr gelöscht
mehr...

09.11.2017 17:58:00: Sabotagealarm - St. Ilgen, Pestalozzistr.
Sabotagealarm Brandmeldeanlage
mehr...

05.11.2017 07:01:00: Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstr.
Täuschungsalarm Brandmeldeanlage
mehr...

21.12.2006
Jugendfeuerwehr Leimen und Bastelfrauen der Feuerwehr nehmen an Weihnachtsmarkt teil

Wie in jedem Jahr, war auch dieses Mal die Jugendfeuerwehr zusammen mit den Bastelfrauen der Feuerwehr auf dem Weihnachtsmarkt in Leimen vertreten. Obwohl das Wetter in diesem Jahr nicht gerade weihnachtliche Temperaturen bereithielt, waren alle Helfer guter Laune und freuten auf das bevorstehende Wochenende.
Am Samstag Morgen traf man sich bereits sehr früh im Feuerwehrhaus, um alle Sachen einzupacken und den Stand auf dem Weihnachtsmarkt einzuräumen. Alle packten tatkräftig mit an und so war der Stand pünktlich zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes eingerichtet und bereits von weitem durch das eingeschaltete Blaulicht auf dem Dach zu erkennen.
Die Jugendfeuerwehr ist mittlerweile weithin bekannt für ihre gebratenen Champignons. Und so erfreuten sich auch dieses Jahr die gebratenen Köstlichkeiten sehr großer Beliebtheit. Die Bastelfrauen ergänzten das Programm mit weihnachtlichen Basteleien.
Nach zwei recht anstrengenden Tagen waren alle geschafft. Trotz des recht milden Wetters ist die Jugendfeuerwehr zufrieden. Und so kann mit den Einnahmen des Weihnachtsmarktes ein Teil des Zeltlagers im kommenden Jahr finanziert werden.

Zurück zur Übersicht.