04.11.2017: Absicherung St. Martinsumzug in Leimen-Mitte
mehr...

25.10.2017: Kürbisschnitzen zu Halloween
mehr...

10.11.2017 01:26:00: Müllcontainerbrand - Leimen, Kaiserstr.
Brand mit einem Rohr gelöscht
mehr...

09.11.2017 17:58:00: Sabotagealarm - St. Ilgen, Pestalozzistr.
Sabotagealarm Brandmeldeanlage
mehr...

05.11.2017 07:01:00: Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstr.
Täuschungsalarm Brandmeldeanlage
mehr...

01.03.2008
Indiacaturnier in Epfenbach

Auch Sport und Spiel gehören bei der Jugendfeuerwehr dazu. Deshalb hat die Jugendfeuerwehr Leimen am vergangenen Wochenende an einem Indiaca Turnier in Epfenbach teilgenommen.
Früh morgens ging es in Leimen los. Das erste Spiel startete gegen 07:30h. Insgesamt hatte die leimener Mannschaft drei Spiele zu bestreiten. Anschließend wurde auf Grund der Platzierung entschieden, ob sich die Mannschaft für die Endrunde qualifiziert hatte.
Trotz der Trainingsabende konnten die beiden ersten Spiele jeweils die Gegenmannschaft für sich entscheiden. Das dritte Spiel wurde für die Jugendfeuerwehr Leimen als Sieg entschieden, da die gegnerische Mannschaft auf Grund des Unwetters nicht antreten konnte. Leider erreichte die Mannschaft nur den dritten Platz in ihrer Gruppe und hatte sich somit nicht für die Endrunde qualifiziert.
Nichts desto trotz tat diese Platzierung der guten Laune keinen Abbruch. Und so ging es am frühen Nachmittag wieder nach Hause.

Spielbeginn

Anspiel Auswechsel Punkt Bereit Voller Einsatz Abwarten Annahme Ball Gegenzug Abwarten voller Einsatz Ballannahme Abwarten

Alle Bilder des Berichts in der Vorschau

Zurück zur Übersicht.