04.11.2017: Absicherung St. Martinsumzug in Leimen-Mitte
mehr...

25.10.2017: Kürbisschnitzen zu Halloween
mehr...

10.11.2017 01:26:00: Müllcontainerbrand - Leimen, Kaiserstr.
Brand mit einem Rohr gelöscht
mehr...

09.11.2017 17:58:00: Sabotagealarm - St. Ilgen, Pestalozzistr.
Sabotagealarm Brandmeldeanlage
mehr...

05.11.2017 07:01:00: Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstr.
Täuschungsalarm Brandmeldeanlage
mehr...

22.09.2012
Ausflug Europapark

Am Samstag den 22.09. traf sich die Jugendfeuerwehr Gauangelloch morgens um 7:00 Uhr mit insgesamt 10 Mitgliedern zum Ausflug in den Europapark nach Rust.
Bei der Ankunft öffnete Petrus erst mal seine Schleusen und lies es ordentlich regnen. Das änderte jedoch nichts an der guten Laune der jungen Floriansjünger, die sich sofort voller Tatendrang auf die zahlreichen Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte stürzten.
Gegen Mittag wurden alle Besucher mit plötzlichem Sonnenschein aus der Herbstdepression gerissen und der Park lies seine Attraktionen eine Stunde länger geöffnet.
Dies wurde natürlich von allen Kids dankend angenommen. Bis es dann um 19 Uhr wieder nach Hause ging.
Es war ein sehr schöner Tag und alle freuen sich sich auf den nächsten Ausflug.

Zurück zur Übersicht.