12.04.2019: Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen
mehr...

10.04.2019: Ausflug zur Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar
mehr...

07.04.2019 18:37:00: Küchenbrand mit Menschenrettung - Leimen, Rohrbacherstraße
Küchenbrand mit Menschenrettung
mehr...

04.04.2019 13:00:00: Nachschau - Leimen, St. Ilgener Straße
Nachschau zum Gasgeruch
mehr...

04.04.2019 09:54:00: Gasgeruch - Leimen, St. Ilgener Straße
Gasgeruch in Wohnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 02.01.2005 18:34:00
Einsatzende: 02.01.2005 22:15:00
Einsatznummer: 005
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Talstraße 6
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Hilflose Person in Wohnung
Personalstärke: 13
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
ELW 2
LF 16/12
RW 2
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Es wurde von einem Suizid-Versuch ausgegangen im 1. OG eines Mehrfamilienhauses.
Beim Eintreffen war die Wohnungstür verschlossen. Über die 2-teilige Steckleiter konnte durch die gekippte Balkontür ohne Schaden anzurichten ein Zugang geschaffen werden. Die Person wurde leblos vorgefunden. Die Wohnungstür wurde für den Rettungsdienst geöffnet.
Die Eltern des Verstorbenen wurden an der Einsatzstelle durch die Seelsorgerin betreut.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.