16.11.2019: Feuerwehr und Rettungsdienst gratulierten
mehr...

10.11.2019: Heißausbildung in Leimen
mehr...

01.12.2019 09:15:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

30.11.2019 21:31:00: Person in Wohnung - Leimen, Bärenpfad
Person in Wohnung eingeschlossen
mehr...

30.11.2019 07:20:00: Auslaufender Betriebsstoff - Leimen, St. Ilgener Straße
Auslaufender Kraftstoff
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 06.01.2005 22:18:00
Einsatzende: 06.01.2005 23:30:00
Einsatznummer: 007
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Schwetzinger Str.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: PKW gegen Laterne
Personalstärke: 13
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
RW 2
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Beim Einbiegen von der Rohrbacher Str. in die Schwetzinger Str. kommt der Fahrzeugführer eines Mazda 323 von der Fahrbahn ab und prallt gegen eine Laterne. Durch das Auslösen der Airbags, welche mit einer Rauchentwicklung verbunden ist, wurde durch Passanten ein Brand vermutet und die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte kein Brand festgestellt werden. Die Batterie des Fahrzeuges wurde abgeklemmt. Parallel hierzu wurde die Beifahrerin welche eine Augenverletzung erlitten hatte bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.
Bilder: Zu den Bildern...

Zurück zur Einsatzübersicht.