16.11.2019: Feuerwehr und Rettungsdienst gratulierten
mehr...

10.11.2019: Heißausbildung in Leimen
mehr...

01.12.2019 09:15:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

30.11.2019 21:31:00: Person in Wohnung - Leimen, Bärenpfad
Person in Wohnung eingeschlossen
mehr...

30.11.2019 07:20:00: Auslaufender Betriebsstoff - Leimen, St. Ilgener Straße
Auslaufender Kraftstoff
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 26.02.2005 07:08:00
Einsatzende: 26.02.2005 07:46:00
Einsatznummer: 021
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Hirtenwiesenstr.
Einsatztyp: Fehleinsätze
Einsatzstichwort: Eingeschlossene Person
Personalstärke: 9
Fahrzeuge: Leimen:
LF 16/12
RW 2
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Ein offensichtlich verwirrter älterer Mitbürger alarmierte die Feuerwehr, da sich seine Wohnungstüre nicht mehr öffnen lies. Nicht schlecht staunten die angerückten Feuerwehrkameraden als der Mitbürger ihnen eigenständig problemlos die Tür öffnete, sie hereinbat und zu einem Umtrunk einludt. Sie sollten im Wohnzimmer bei den anderen vier Besuchern Platz nehmen, allerdings war er die einzige in der Wohnung anzutreffende Person. Polizei und Rettungsidenst waren bei diesem Einsatz ebenfalls anwesend, die weitere Versorgung des Mitbürgers übernahm der Rettungsdienst
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.