16.11.2019: Feuerwehr und Rettungsdienst gratulierten
mehr...

10.11.2019: Heißausbildung in Leimen
mehr...

01.12.2019 09:15:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

30.11.2019 21:31:00: Person in Wohnung - Leimen, Bärenpfad
Person in Wohnung eingeschlossen
mehr...

30.11.2019 07:20:00: Auslaufender Betriebsstoff - Leimen, St. Ilgener Straße
Auslaufender Kraftstoff
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 17.03.2005 15:13:00
Einsatzende: 17.03.2005 15:41:00
Einsatznummer: 033
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Römerstr.
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Gebäudebrand
Personalstärke: 19
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
St. Ilgen:
TLF 16/25
Gauangelloch:
Text: Die Feuerwehr wurde zu einem Balkonbrand in die Römerstr. alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Brand durch die Wohnungsinhaber bereits gelöscht. Nach Aussagen des Wohnungsinhabers sei der Brand durch eine nicht ordnungsgemäß erloschene Zigarette entstanden. Auf dem Balkon selbst brannten wertlose Gegenstände, so dass sich der Sachschaden in Grenzen hielt.
Mit Ausnahme der Brandnachschau wurden durch die Feuerwehr keine weiterne Maßnahmen vorgenommen.
Bilder: Zu den Bildern...

Zurück zur Einsatzübersicht.