16.11.2019: Feuerwehr und Rettungsdienst gratulierten
mehr...

10.11.2019: Heißausbildung in Leimen
mehr...

01.12.2019 09:15:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

30.11.2019 21:31:00: Person in Wohnung - Leimen, Bärenpfad
Person in Wohnung eingeschlossen
mehr...

30.11.2019 07:20:00: Auslaufender Betriebsstoff - Leimen, St. Ilgener Straße
Auslaufender Kraftstoff
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 25.06.2005 19:52:00
Einsatzende: 25.06.2005 20:20:00
Einsatznummer: 063
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Waldbereich
Einsatztyp: Fehleinsätze
Einsatzstichwort: Rauchentwicklung
Personalstärke: 14
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
TLF 16/25 neu
TLF 16/25 alt
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Durch Verbrennen von Gartenabfällen entsteht Rauch der von Bürgern als Waldbrand gesehen wird. Da die genaue Lage der Einsatzstelle unklar war wurde mit 2 Tanklöschfahrzeugen die Situation abgeklärt. Es wurde am Rand des Waldes im Bereich der Weinberge eine beaufsichtigte Feuerstelle vorgefunden, auf der Gartenabfälle verbrannt wurden. Der Besitzer wurde aufgefordert wegen einer möglichen Waldbrandgefahr das Feuer zu löschen.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.