31.08.2018: Hochzeit unter Rettern
mehr...

25.08.2018: Brennt es im Leimener Wald?
mehr...

11.08.2018: Ferienprogramm 2018 zu Gast bei der Jugendfeuerwehr Leimen
mehr...

10.09.2018 04:45:00: Messeinsatz - Meckesheim
Messeinsatz bei Lagerhallenbrand
mehr...

06.09.2018 12:07:00: Türöffnung - Leimen, Im Hirschmorgen
Türöffnung
mehr...

06.09.2018 10:09:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
ausgelöste Brandmeldeanlage
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 11.07.2005 13:52:00
Einsatzende: 11.07.2005 14:30:00
Einsatznummer: 079
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Badener Platz
Einsatztyp: GW-Mess
Einsatzstichwort: Gasgeruch
Personalstärke: 2
Fahrzeuge: Leimen:
ELW 2
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Durch Mitarbeiter des Bundesleistungszentrums wurde ein Gasgeruch wahr genommen und die Feuerwehr verständigt.
Messungen sowohl im Innenbereich wie auch im Außenbereich blieben negativ. Je nach Luftstömung konnte jedoch im Außenbereich ein leichter, nicht messbarer Geruch, chlorähnlich, festgetellt werden. Das angrenzende Hallenbad wurde daraufhin auf einen möglichen unkontrollierten Chlorgasaustritt überprüft, ebenfalls mit negativem Ergebnis.
Keine weiteren Maßnahmen durch Feuerwehr notwendig.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.