12.04.2019: Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen
mehr...

10.04.2019: Ausflug zur Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar
mehr...

07.04.2019 18:37:00: Küchenbrand mit Menschenrettung - Leimen, Rohrbacherstraße
Küchenbrand mit Menschenrettung
mehr...

04.04.2019 13:00:00: Nachschau - Leimen, St. Ilgener Straße
Nachschau zum Gasgeruch
mehr...

04.04.2019 09:54:00: Gasgeruch - Leimen, St. Ilgener Straße
Gasgeruch in Wohnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 28.11.2005 17:17:00
Einsatzende: 28.11.2005 17:37:00
Einsatznummer: 132
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Turmst.
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Zimmerbrand
Personalstärke: 20
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
TLF 16/25 neu
LF 16/12
St. Ilgen:
LF 8 (Jugendfeuerwehr)
Gauangelloch:
Text: Ein kleiner elektrischer Tischbackofen wurde zum Aufbacken einer Pizza auf dem elektrischen Herd abgestellt. Versehentlich wurde die Herdplatte eingeschaltet, worauf das Plastikgehäuse des Tischgerätes in Brand geriet und für eine Rauchentwicklung sorgte. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte die Wohnungsinhaberin den Entstehungsbrand selbst löschen, keine weiteren Maßnahmen durch Feuerwehr erforderlich.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.