10.03.2020 07:40:00: Ammoniakaustritt - Leimen, Peter-Schuhmacher-Straße
Ammoniakaustritt gemeldet
mehr...

09.03.2020 10:35:00: Elektroanlagenbrand - St. Ilgen, Unterm Sand
Brand eines Verteilerkasten
mehr...

07.03.2020 14:54:00: Türöffnung - Leimen, Königsbergerstraße
Türöffnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 15.02.2006 13:12:00
Einsatzende: 15.02.2006 13:20:00
Einsatznummer: 023
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Ferd.-Porsche-Str.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Hand in Briefkasten
Personalstärke: 1
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Bei der Entnahme der Post aus dem Briefschlitz des Hausbriefkasten kann aufgrund der starken Knickung des Handgelenkes die Hand nicht mehr zurück gezogen werden. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatten Passanten die Betreuung der betreffenden Person bereits übernommen. Die Person wurde gebeten sich auf eine entleerte Flaschensammelbox zu stellen. Durch diese Maßnahme wurde das abgeknickte Handgelenk entlastet und die Hand konnte eigenständig herausgezogen worden. Mit Unterstützung der Feuerwehr wurde die betreffende Person bei dem Hausarzt vorstellig.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.