05.10.2019: Abnahme der Leistungsspange 2019
mehr...

07.09.2019: Hochzeitsfeier in Bodenheim
mehr...

08.10.2019 04:12:00: Türöffnung - Leimen, Ferdinand-Porsche-Straße
hilfelose Person in Wohnung
mehr...

04.10.2019 19:25:00: Zimmerbrand - St. Ilgen, Mörikeweg
Zimmerbrand
mehr...

01.10.2019 22:35:00: hilflose Person - Leimen, Zementwerkstraße
Türöffnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 02.04.2006 00:27:00
Einsatzende: 02.04.2006 01:10:00
Einsatznummer: 043
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Ferd.-Porsche-Str.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Wasser im Sicherungskasten
Personalstärke: 5
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
RW 2
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Im 3. OG eines Mehrfamilienhauses drang Wasser in den Sicherungskasten, worauf in der betroffenen Wohnung der Strom ausfiel. Im Rahmen der Erkundung wurde festgestellt, dass bei der im 4. OG der Wohnung gelegenen Wohnung ebenfalls ein Wassereinruch feststellbar war. Im 5. OG war kein Wasser feststellbar. Die genaue Ursache konnte ohne Öffnung des vertikalen Installationsschachtes nicht festgestellt werden, weshalb der Hausmeister verständigt wurde. Einsatzstelle wurde an ihn übergeben, durch Feuerwehr keine weiterne Maßnahmen.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.