05.10.2019: Abnahme der Leistungsspange 2019
mehr...

07.09.2019: Hochzeitsfeier in Bodenheim
mehr...

08.10.2019 04:12:00: Türöffnung - Leimen, Ferdinand-Porsche-Straße
hilfelose Person in Wohnung
mehr...

04.10.2019 19:25:00: Zimmerbrand - St. Ilgen, Mörikeweg
Zimmerbrand
mehr...

01.10.2019 22:35:00: hilflose Person - Leimen, Zementwerkstraße
Türöffnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 03.05.2006 08:13:00
Einsatzende: 03.05.2006 09:40:00
Einsatznummer: 051
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Festhallenstr.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Person unter Fahrzeug
Personalstärke: 16
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
RW 2
St. Ilgen:
VRW
Gauangelloch:
Text: Bei Gartenarbeiten stürzte ein Kleintraktor an einer Böschung um, worauf der Fahrer mit seinem Fuß unter der Fahrerkabine eingeklemmt wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die verunfallte Person bereits durch die Ersthelfer befreit. In Abstimmung mit dem Notarzt wurden Teile der Fahrerkabine mittels hydraulischem Rettungsgerät entfernt um einen patientenorientierten Abtransport zu gewährleisten.
Der Traktor wurde mit dem Greifzug gesichert um ein weiteres Abrutschen zu verhindern.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.