05.10.2019: Abnahme der Leistungsspange 2019
mehr...

07.09.2019: Hochzeitsfeier in Bodenheim
mehr...

08.10.2019 04:12:00: Türöffnung - Leimen, Ferdinand-Porsche-Straße
hilfelose Person in Wohnung
mehr...

04.10.2019 19:25:00: Zimmerbrand - St. Ilgen, Mörikeweg
Zimmerbrand
mehr...

01.10.2019 22:35:00: hilflose Person - Leimen, Zementwerkstraße
Türöffnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 05.06.2006 01:20:00
Einsatzende: 05.06.2006 03:50:00
Einsatznummer: 076
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Sinsheim-Steinsfurt
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Gebäudebrand
Personalstärke: 17
Fahrzeuge: Leimen:
MTW
RW 2
GW Mess/ELW
GW AS
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Die Abteilung Leimen wurde als Überlandhilfe zum Brand zweier Lager- bzw. Produktionshallen in Sinsheim-Steinsfurt gerufen. Es wurden sowohl an der Brandstelle als auch in der Umgebung an verschiedenen Stellen Schadstoffmessungen durchgeführt. Ferner wurde eine größere Menge Schaummittel zur Bereitstellung an der Einsatzstelle angefordert. Aus logistischen Gründen wurden die beiden Fahrzeuge vom MTW und vom RW 2 unterstützt.
Link: Einsatzbericht der Feuerwehr Sinsheim
Feuerwehr Sinsheim
Feuerwehr RNK
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.