30.06.2020 15:14:00: Flächenbrand - Gauangelloch, Verlängerung Römerweg
Flächenbrand droht auf Baum überzugreifen
mehr...

29.06.2020 18:47:00: Sturmschaden - St. Ilgen, Johann-Sebastian-Bach-Str.
Baum droht umzufallen
mehr...

26.06.2020 00:07:00: Wasserschaden - Leimen, Talstraße
Wasser läuft aus Wohnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 19.07.2006 21:12:00
Einsatzende: 19.07.2006 21:50:00
Einsatznummer: 104
Abteilung: St. Ilgen
Einsatzort: St. Ilgen, Lenaustr.
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Zimmerbrand
Personalstärke: 8
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
St. Ilgen:
ELF-K
TLF 16/25
Gauangelloch:
Text: Die Feuerwehr wurde zu einem vermeintlichen Zimmerbrand alarmiert. Da die Bewohnerin weder auf Klopf- noch auf Klingelzeichen reagierte wurde die Wohnungsabschlusstüre aufgebrochen. In der Küche wurden angebrannte Speisen auf dem Herd vorgefunden, die Wohnung war bereits verraucht. Die Bewohnerin war im Wohnzimmer kurzzeitig eingeschlafen.
Der vorhandene Rauch wurde mittels Überdruckbelüftung aus der Wohnung heraus gedrückt. Die Bewohnerin wurde durch den Rettungsdienst betreut.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.