05.10.2019: Abnahme der Leistungsspange 2019
mehr...

07.09.2019: Hochzeitsfeier in Bodenheim
mehr...

08.10.2019 04:12:00: Türöffnung - Leimen, Ferdinand-Porsche-Straße
hilfelose Person in Wohnung
mehr...

04.10.2019 19:25:00: Zimmerbrand - St. Ilgen, Mörikeweg
Zimmerbrand
mehr...

01.10.2019 22:35:00: hilflose Person - Leimen, Zementwerkstraße
Türöffnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 07.08.2006 12:18:00
Einsatzende: 07.08.2006 15:10:00
Einsatznummer: 120
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Travemünder Straße
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: LKW verliert Kraftstoff
Personalstärke: 21
Fahrzeuge: Leimen:
MTW
TLF 16/25 neu
RW 2
GW T
St. Ilgen:
TLF 16/25
Gauangelloch:
Text: Beim Einfahren in ein Betriebsgelände hat sich der LKW die Verbindungsleistung der Kraftstofftanks aufgerissen und es sind ca. 600 l Biodiesel ausgelaufen. Betriebsgelände und Straße wurden dadurch stark verunreinigt. Der weiterhin auslaufende Krafstoff wurde mittels Plane aufgefangen, Straßeneinläufe wurden gesichert und der bereits ausgelaufene Kraftstoff wurde mit Ölbindemittel aufgenommen. Nach provisorischem Abdichten der Kraftstoffleitung wurden die Tanks in Behälter umgepumpt, damit die Leitung vor Ort ausgetauscht werden konnte. Nach der Reparatur wurde der Biodiesel wieder in die Tanks des Fahrzeuges zurück gepumpt. Zur Reinigung der Straße und des Betriebsgeländes wurde eine Fachfirma eingesetzt.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.