08.07.2020 00:22:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Gutenbergstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

07.07.2020 08:38:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

06.07.2020 18:09:00: auslaufende Betriebsstoffe - Leimen, L600
auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 15.09.2006 22:24:00
Einsatzende: 15.09.2006 23:35:00
Einsatznummer: 135
Abteilung: St. Ilgen
Einsatzort: St. Ilgen, Theodor-Heuss-Str.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU mit eingeklemmter Person
Personalstärke: 12
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
St. Ilgen:
TLF 16/25
VRW
Gauangelloch:
Text: Aufgrund der ursprünglichen Alarmmeldung wurde davon ausgegangen, dass ein Fahrzeug in ein Haus fuhr und eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein Fahrzeug in einem Vorgarten festgestellt, keine Personen eingeklemmt. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf die Sicherstellung des Brandschutzes bzw. das Abklemmen der Batterie.
Nach Rücksprache mit der Polizei wurde eine Absicherung der Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppwagens vorgenommen.
Nach Zeitungsberichten wurde bei dem Fahrer eine Blutalkoholkonzentration von 1,78 ‰ festgestellt.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.