10.12.2019: Bastelfrauen erfüllen 12 Kinderwünsche
mehr...

10.01.2020 13:00:00: Gasgeruch - Leimen, Sandhäuser Weg
Gasgeruch im Keller
mehr...

09.01.2020 14:38:00: Wasserrohrbruch - St. Ilgen, Kurfürstenallee
Wasser im Keller
mehr...

04.01.2020 21:21:00: Türöffnung - Leimen, Ferdinand-Porsche-Straße
Wohnungsöffnung wegen Suizidandrohung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 05.04.2007 12:37:00
Einsatzende: 05.04.2007 14:31:00
Einsatznummer: 049
Abteilung: Leimen
Einsatzort: L 594/Hirtenwiesenstraße
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: VU mit eingeklemmter Person
Personalstärke: 10
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
GW T
St. Ilgen:
VRW
Gauangelloch:
Text: Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde festgestellt, daß keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt waren. Die Fahrzeugbatterien wurden abgeklemmt, der Brandschutz an der Einsatzstelle übernommen und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Der Rettungsdienst wurde bei der Versorgung der insgesamt 6 Verletzten unterstützt und der Notarzt vom Rettungshubschrauber wurde vom VRW aufgenommen und zur Einsatzstelle gebracht. Nach Beendigung der Rettungsarbeiten wurden Behältnisse mit Farben und Lacken aus einem der Unfallfahrzeuge geborgen und die Fahrbahn gereinigt.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.