17.02.2020 18:58:00: Personensuche - Leimen, Waldgebiet
Rollstuhlfahrerin im Wald festgefahren
mehr...

17.02.2020 15:53:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Lübecker Straße
ausgelöste Brandmeldeanlage durch Wartungsarbeiten
mehr...

17.02.2020 06:13:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 04.07.2007 13:04:00
Einsatzende: 04.07.2007 14:37:00
Einsatznummer: 121
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Senefelder Str.
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Küchenbrand
Personalstärke: 17
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
TLF 16/25
Gauangelloch:
Text: Bei dem Objekt handelt es sich um ein in schwedischem Stil errichtetes Holzgebäude.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war ein offenes Feuer im Küchenbereich feststellbar. Aufgrund sprachlicher Verständigungsschwierigkeiten konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich noch Personen im Gebäude befinden.
Unter Atemschutz wurde das Gebäude abgesucht, sowie die Brandbekämpfung vorgenommen. Nach Abschluss der Brandbekämpfung wurden Messungen nach Leitsubstanzen mit negativem Ergebnis vorgenommen. Ferner wurde mittels Wärmebildkamera überprüft, ob sich der Brand bereits in Hohlräume ausgebreitet hatte.
Zur Betreuung der Mieter wurde die Feuerwehrseelsorgerin verständigt.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.