17.02.2020 18:58:00: Personensuche - Leimen, Waldgebiet
Rollstuhlfahrerin im Wald festgefahren
mehr...

17.02.2020 15:53:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Lübecker Straße
ausgelöste Brandmeldeanlage durch Wartungsarbeiten
mehr...

17.02.2020 06:13:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 18.09.2007 13:08:00
Einsatzende: 18.09.2007 13:40:00
Einsatznummer: 159
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, L600
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Personalstärke: 16
Fahrzeuge: Leimen:
MTW
LF 16/12
RW 2
St. Ilgen:
VRW
Gauangelloch:
Text: Es wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gemeldet. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein im Graben liegendes Fahrzeug vorgefunden. Der Fahrer hatte sich bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien können. Seitens der Feuerwehr wurde die Batterie abgeklemmt, keine weiteren Maßnahmen erforderlich. Unmittelbar nach Abschluss des Einsatzes wurde ein weiterer VU ebenfalls auf der L 600 gemeldet. Siehe Einsatz Nr. 160
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.