10.12.2019: Bastelfrauen erfüllen 12 Kinderwünsche
mehr...

10.01.2020 13:00:00: Gasgeruch - Leimen, Sandhäuser Weg
Gasgeruch im Keller
mehr...

09.01.2020 14:38:00: Wasserrohrbruch - St. Ilgen, Kurfürstenallee
Wasser im Keller
mehr...

04.01.2020 21:21:00: Türöffnung - Leimen, Ferdinand-Porsche-Straße
Wohnungsöffnung wegen Suizidandrohung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 18.09.2007 13:33:00
Einsatzende: 18.09.2007 14:20:00
Einsatznummer: 160
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, L600
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Personalstärke: 16
Fahrzeuge: Leimen:
MTW
LF 16/12
St. Ilgen:
VRW
Gauangelloch:
Text: Nach einem Verkehrsunfall unter Beteiligung von zwei Fahrzeugen wurde zunächst von einer eingeklemmten Person ausgegangen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, befand sich eine Person noch im Fahrzeug, jedoch nicht eingeklemmt. Die Erstversorgung der verunfallten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdioenstes wurde übernommen.
Batterien der beiden Fahrzeuge abgeklemmt, Brandschutz sichergestellt und ausgelaufenes Öl gebunden.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.