16.02.2019: Vorbereitungen für das Pfingstzeltlager laufen an
mehr...

21.03.2019 10:57:00: Brandmeldeanlage - Leimen, St. Ilgener Straße
ausgelöste Brandmeldeanlage
mehr...

20.03.2019 08:44:00: Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
ausgelöste Brandmeldeanlage
mehr...

19.03.2019 23:58:00: Amtshilfe Polizei - Leimen, Senefelderstraße
Unterstützung der Polizei
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 09.06.2008 17:35:00
Einsatzende: 09.06.2008 18:30:00
Einsatznummer: 072
Abteilung: St. Ilgen
Einsatzort: St. Ilgen, Kurfürstenallee
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: PKW-Brand
Personalstärke: 16
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
St. Ilgen:
TLF 16/25
Gauangelloch:
Text: Die Feuerwehr wurde zu einem PKW-Brand alarmiert. Beim Eintreffen stand der PKW im Vollbrand mit extremer Rauchentwicklung. Der Brand drohte auf das Wohngebäude sowie ein abgestelltes Motorrad überzugreifen. Rauch drang durch gekippte Fenster in die Wohnung ein, Personen waren keine mehr im Gebäude.
Der Brand wurde unter Atemschutz mit 2 C-Rohren gelöscht, ein Übergreifen auf das Wohngebäude sowie das Motorrad konnte verhindert werden. Als abschließende Maßnahme wurde eine Druckbelüftung des Wohngebäudes vorgenommen.
Bilder: Zu den Bildern...

Zurück zur Einsatzübersicht.