12.04.2019: Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen
mehr...

10.04.2019: Ausflug zur Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar
mehr...

07.04.2019 18:37:00: Küchenbrand mit Menschenrettung - Leimen, Rohrbacherstraße
Küchenbrand mit Menschenrettung
mehr...

04.04.2019 13:00:00: Nachschau - Leimen, St. Ilgener Straße
Nachschau zum Gasgeruch
mehr...

04.04.2019 09:54:00: Gasgeruch - Leimen, St. Ilgener Straße
Gasgeruch in Wohnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 28.06.2008 19:05:00
Einsatzende: 28.06.2008 19:30:00
Einsatznummer: 082
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Sudetenweg
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Person in Garangentor eingeklemmt
Personalstärke: 10
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
RW 2
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Beim Öffnen eines Rollgittertores wurde ein Kind in den Aufwickelmechanismus eingezogen und eingeklemmt. Beim Eintreffen wurde das frei im Garagentor hängende Kind bereits von Passanten gehalten und betreut. Mittels pneumatischer Hebekissen wurden die eingeklemmten Arme des Kindes entlastet. Das Garagentor wurde vorsichtig mittels Handkurbel geöffnet, das Kind anschließend dem Rettungsdienst übergeben.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.