16.02.2019: Vorbereitungen für das Pfingstzeltlager laufen an
mehr...

28.01.2019: Übung Schachtrettung in der Zementmühle
mehr...

21.01.2019: Führungskräfte üben mit Einsatzsimulation
mehr...

13.02.2019 09:31:00: Hilflose Person - St. Ilgen, Bahnhofstr.
Verdacht auf hilflose Lage
mehr...

12.02.2019 13:28:00: Ölfilm auf Gewässer - Kronau
Ölfilm auf Gewässer
mehr...

11.02.2019 14:14:00: Hilflose Person - St. Ilgen, Karolingerallee
Verdacht der hilflosen Lage
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 14.03.2009 18:02:00
Einsatzende: 14.03.2009 19:15:00
Einsatznummer: 025
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, St. Ilgener Str.
Einsatztyp: Fehleinsätze
Einsatzstichwort: Brandmeldealarm
Personalstärke: 10
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: In einem Lebensmittelfachhandel wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde eine Rauchentwicklung festgestellt, die jedoch auf keinen Brand hindeutete. Im Zuge der Erkundung unter Atemschutz wurde festgestellt, dass ein Leck im Bereich einer Kühlmittelleitung vorhanden war. Sicherheitsdatenblätter wurden über die Leitstelle angefordert. Eine Gefahr für die Gesundheit der Beschäftigten und Kunden konnte ausgeschlossen werden. Einsatzstelle wurde an Filialleiter übergeben, der den Wartungsdienst verständigte.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.