12.04.2019: Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen
mehr...

10.04.2019: Ausflug zur Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar
mehr...

07.04.2019 18:37:00: Küchenbrand mit Menschenrettung - Leimen, Rohrbacherstraße
Küchenbrand mit Menschenrettung
mehr...

04.04.2019 13:00:00: Nachschau - Leimen, St. Ilgener Straße
Nachschau zum Gasgeruch
mehr...

04.04.2019 09:54:00: Gasgeruch - Leimen, St. Ilgener Straße
Gasgeruch in Wohnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 02.05.2009 11:48:00
Einsatzende: 02.05.2009 12:05:00
Einsatznummer: 045
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Schwetzinger Str.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Ölspur
Personalstärke: 3
Fahrzeuge: Leimen:
RW 2
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Offensichtlich durch einen technischen Defekt an einem Kraftfahrzeug wird die L600 mit Mineralstoffen verunreinigt. Durch ein Abschleppunternehmen wird die Feuerwehr angefordert, da dieses nicht ausreichend Ölbindemittel vorrätig hatte. Beim Eintreffen, war das Abschleppunternehmen nicht mehr anwesend. Da es sich um eine Landesstraße handelte wurde eine Fachfirma mit der ordnungsgemäßen Reinigung der Straße beauftragt.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.