12.04.2019: Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen
mehr...

10.04.2019: Ausflug zur Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar
mehr...

07.04.2019 18:37:00: Küchenbrand mit Menschenrettung - Leimen, Rohrbacherstraße
Küchenbrand mit Menschenrettung
mehr...

04.04.2019 13:00:00: Nachschau - Leimen, St. Ilgener Straße
Nachschau zum Gasgeruch
mehr...

04.04.2019 09:54:00: Gasgeruch - Leimen, St. Ilgener Straße
Gasgeruch in Wohnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 14.05.2009 15:37:00
Einsatzende: 14.05.2009 16:40:00
Einsatznummer: 051
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Rohrbacher Str.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Personalstärke: 26
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
RW 2
St. Ilgen:
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Die Alarmierung erfolgte zu einem Verkehrsunfall. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurden zwei verunfallte PKWs, ein auf der Kreuzung stehender sowie ein weiterer auf dem Dach unterhalb einer Böschung liegender, vorgefunden.
Personen waren keine mehr eingeschlossen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Erstversorgung der verletzten Personen vorgenommen. Batterien der Fahrzeuge wurden abgeklemmt.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.