10.11.2019: Heißausbildung in Leimen
mehr...

19.10.2019: Erste-Hilfe-Kurs für die Jugendfeuerwehr
mehr...

05.10.2019: Abnahme der Leistungsspange 2019
mehr...

31.10.2019 12:10:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
ausgelöste Brandmeldeanlage
mehr...

31.10.2019 09:51:00: Türöffnung - Leimen, Oskar-Trinks-Straße
Verdacht auf medizinischer Notfall
mehr...

30.10.2019 21:31:00: ausgelöster Heimrauchmelder - Leimen, Breslauer Straße
ausgelöster Heimrauchmelder
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 11.01.2010 19:36:00
Einsatzende: 11.01.2010 21:00:00
Einsatznummer: 002
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Heidelberg, L 594
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand
Personalstärke: 10
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Auf der L 594 zwischen Einmündungsbereich HD-Rohrbach-Süd und Ortseingang Leimen brannte ein PKW im Motorraum. Die Einsatzstelle befand sich auf Heidelberger Gemarkung. Aufgrund einer ungenauen Schadensmeldung wurde die Feuerwehr Leimen alarmiert.
Der Brand wurde unter Atemschutz mit Schnellangriff gelöscht. Die Batterie wurde abgeklemmt.
Die BF Heidelberg als örtlich zuständige Feuerwehr wurde entsprechend in Kenntnis gesetzt.
Zur Vermeidung von Glatteisbildung aufgrund des Löschwassers wurde die Einsatzstelle abschließend abgestreut.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.