10.03.2020 07:40:00: Ammoniakaustritt - Leimen, Peter-Schuhmacher-Straße
Ammoniakaustritt gemeldet
mehr...

09.03.2020 10:35:00: Elektroanlagenbrand - St. Ilgen, Unterm Sand
Brand eines Verteilerkasten
mehr...

07.03.2020 14:54:00: Türöffnung - Leimen, Königsbergerstraße
Türöffnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 26.05.2010 00:57:00
Einsatzende: 26.05.2010 02:30:00
Einsatznummer: 047
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Heidelberg, Im Breitspiel
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Lagerhallenbrand
Personalstärke: 18
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
TLF 16/25 neu
LF 16/12
GW Mess/ELW
GW AS
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Vermutlich aufgrund eines Blitzschlages gerät eine Lagerhalle in Brand. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war bereits die gesamte Halle verraucht. Da sich der betreffende Teilbereich des Werksgeländes auf Heidelberger Gemarkung befand wurde die BF HD entsprechend in Kenntnis gesetzt.
Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Heidelberg wurde die Erkundung und Brandbekämpfung unter Atemschutz vorgenommen. Ferner wurden die Rauchausbreitung auf Luftschadstoffe untersucht.
Im Verlaufe des Einsatzes erfolgte eine kontinuierliche Übergabe an die Feuerwehr Heidelberg.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.