16.11.2020 15:17:00: Eigentumssicherung - St. Ilgen, Karolingerallee
Eigentumssicherung
mehr...

16.11.2020 00:25:00: Türöffnung - St. Ilgen, Mörikeweg
hilflose Person in Wohnung
mehr...

14.11.2020 10:34:00: Person droht abzustürzen - St. Ilgen, Hermann-Löns-Straße
Person droht abzustürzen
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 13.07.2010 06:56:00
Einsatzende: 13.07.2010 07:25:00
Einsatznummer: 066
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Rohrbacher Str.
Einsatztyp: Fehleinsätze
Einsatzstichwort: Gaststättenbrand
Personalstärke: 13
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
RW 2
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: In einer Gaststätte war eine Nebelmaschine eingeschaltet. Wegen des aus dem Gebäude austretenden Rauchs wurde die Feuerwehr alarmiert. Über Steckleiter konnte durch ein geöffnetes Fenster der Zugang erfolgen. Unter Atemschutz wurde die Gaststätte kontrolliert. Personen waren keine anwesend. Als Rauchursache konnte die Nebelmaschine festgestellt werden. Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.