10.03.2020 07:40:00: Ammoniakaustritt - Leimen, Peter-Schuhmacher-Straße
Ammoniakaustritt gemeldet
mehr...

09.03.2020 10:35:00: Elektroanlagenbrand - St. Ilgen, Unterm Sand
Brand eines Verteilerkasten
mehr...

07.03.2020 14:54:00: Türöffnung - Leimen, Königsbergerstraße
Türöffnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 20.08.2010 13:17:00
Einsatzende: 20.08.2010 13:57:00
Einsatznummer: 089
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Sudetenweg
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Überschwemmung
Personalstärke: 17
Fahrzeuge: Leimen:
TLF 16/25 neu
St. Ilgen:
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Da Wasser durch die Zimmerdecke tropfte wurde die Feuerwehr alarmiert. Wohnungsinhaber war nicht anwesend. Der Hauptwasserhahn wurde abgestellt, Zugang zur Wohnung über 4 tlg. Steckleiter durch Dachfenster. Überschwemmung ist aufgrund eines nicht abgestellten Wasserhahn in Verbindung mit einem durch ein Kleidungsstück verstopften Ablauf entstanden. Einsatzstelle der Polizei übergeben, keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.