16.11.2020 15:17:00: Eigentumssicherung - St. Ilgen, Karolingerallee
Eigentumssicherung
mehr...

16.11.2020 00:25:00: Türöffnung - St. Ilgen, Mörikeweg
hilflose Person in Wohnung
mehr...

14.11.2020 10:34:00: Person droht abzustürzen - St. Ilgen, Hermann-Löns-Straße
Person droht abzustürzen
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 30.08.2010 03:51:00
Einsatzende: 30.08.2010 07:50:00
Einsatznummer: 095
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Weidhof
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Dachstuhlbrand
Personalstärke: 30
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
TLF 16/25 neu
LF 16/12
St. Ilgen:
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Die Feuerwehr wurde wegen eines Brandes im Bereich des Dachstuhls eines Aussiedlergebäudes alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannten Teile des Dachstuhls im Bereich der Durchführung des Außenklamins durch das Dach . Die Bewohner hatten bereits erste Löschmaßnahmen eingeleitet. Unter Atemschutz wurden Teile das Daches geöffnet um eine Brandausbreitung auszuschließen. Der Brand wurde über 2 tlg. Steckleiter mit 1. Rohr gelöscht. Während des Einsatzes wurden permanente Kontrollen mit der Wärmebildkamera vorgenommen.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.