16.11.2020 15:17:00: Eigentumssicherung - St. Ilgen, Karolingerallee
Eigentumssicherung
mehr...

16.11.2020 00:25:00: Türöffnung - St. Ilgen, Mörikeweg
hilflose Person in Wohnung
mehr...

14.11.2020 10:34:00: Person droht abzustürzen - St. Ilgen, Hermann-Löns-Straße
Person droht abzustürzen
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 12.09.2010 23:09:00
Einsatzende: 13.09.2010 01:30:00
Einsatznummer: 101
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Rathausstr.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Wasserrohrbruch
Personalstärke: 9
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
TLF 16/25 neu
RW 2
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Nach einem Wasserrohrbruch in einem Baustellenbereich werden Teile der Fahrbahn unterspült worauf es zum Einbruch der restlichen Straßendecke kam. Das Wasser wurde durch die technischen Betriebe Leimen abgestellt. Im Bereich der eigentlichen Baustelle befand sich eine freigelegte Gasleitung, die an Metallträgern gesichert wer. Da Teile dieser Tragkonstruktion ebenfalls unterspült wurden, wurde vorsorglich der Gasversorger sowie die Bauausführende Firma informiert. In Absprache mit dem Versorger wurde eine zusätzliche Sicherung der Gasleitung an den Spundwänden vorgenommen.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.