16.11.2020 15:17:00: Eigentumssicherung - St. Ilgen, Karolingerallee
Eigentumssicherung
mehr...

16.11.2020 00:25:00: Türöffnung - St. Ilgen, Mörikeweg
hilflose Person in Wohnung
mehr...

14.11.2020 10:34:00: Person droht abzustürzen - St. Ilgen, Hermann-Löns-Straße
Person droht abzustürzen
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 31.10.2010 11:25:00
Einsatzende: 31.10.2010 14:00:00
Einsatznummer: 129
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Weidweg
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Öl im Keller
Personalstärke: 15
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
RW 2
GW T
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: In einem Mehrfamilienhaus lief über ein offenes bzw. defektes Ventil Heizöl in den Kellerbereich aus. Hierbei wurden zwei Kellerräume auf ca. 10-15 m² ca. 2-4 cm mit Heizöl verunreinigt. Abläufe waren keine vorhanden, so dass eine Ausbreitung des Öls nicht gegeben war.
Das ausgelaufene Öl wurde mit Ölbindemittel abgestreut und anschließend über eine Fachfirma entsorgt. Sämtliche Arbeiten wurden unter Atemschutz durchgeführt.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.