08.07.2020 00:22:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Gutenbergstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

07.07.2020 08:38:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

06.07.2020 18:09:00: auslaufende Betriebsstoffe - Leimen, L600
auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 08.12.2010 18:04:00
Einsatzende: 08.12.2010 20:30:00
Einsatznummer: 142
Abteilung: Gauangelloch
Einsatzort: Ochsenbach, Ortsstr.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Überschwemmung
Personalstärke: 10
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
St. Ilgen:
Gauangelloch:
MTW
LF 8/6
Text: In dem Objekt wird der Keller ca. 2 cm überflutet. Das Wasser drückte über eine Bodenöffnung, welche an einen Abwasserschacht angeschlossen war in den Keller zurück. Der Abwasserschacht ist an den öffentlichen Kanal angeschlossen. Aufgrund der dortigen Baumaßnahmen im Kanalbereich kann das Wasser im Abwasserschacht nicht ordnungsgemäß abfließen, weshalb es Zum Rückstau kam. Der Abwasserschacht wurde abgepumpt. Durch eine Verlegung der Abwasserleitung konnte ein weiterer Rückstau verhindert werden.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.