12.04.2019: Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen
mehr...

10.04.2019: Ausflug zur Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar
mehr...

07.04.2019 18:37:00: Küchenbrand mit Menschenrettung - Leimen, Rohrbacherstraße
Küchenbrand mit Menschenrettung
mehr...

04.04.2019 13:00:00: Nachschau - Leimen, St. Ilgener Straße
Nachschau zum Gasgeruch
mehr...

04.04.2019 09:54:00: Gasgeruch - Leimen, St. Ilgener Straße
Gasgeruch in Wohnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 13.01.2011 15:43:00
Einsatzende: 13.01.2011 17:00:00
Einsatznummer: 004
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Stralsunder Ring
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Auslaufender Kraftstoff
Personalstärke: 21
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
RW 2
St. Ilgen:
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Beim rangieren auf einem Parkplatz eines Gewerbebetriebs bleibt ein LKW an einem Betonklotz hängen und reisst sich den Dieseltank auf.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Tank weitestgehend leer und aufgrund der starken Regenfälle bereits in dioe Kanalisation gelaufen.
Um ein weiteres Eindringen zu vermeiden wurden Kanaleinläufe verschlossen und Restmengen mit Ölbindemittel aufgenommen. Kläranlage und Wasserrechtsamt wurden verständigt.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.