16.02.2019: Vorbereitungen für das Pfingstzeltlager laufen an
mehr...

21.03.2019 10:57:00: Brandmeldeanlage - Leimen, St. Ilgener Straße
ausgelöste Brandmeldeanlage
mehr...

20.03.2019 08:44:00: Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
ausgelöste Brandmeldeanlage
mehr...

19.03.2019 23:58:00: Amtshilfe Polizei - Leimen, Senefelderstraße
Unterstützung der Polizei
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 09.06.2011 14:18:00
Einsatzende: 09.06.2011 15:00:00
Einsatznummer: 061
Abteilung: St. Ilgen
Einsatzort: St. Ilgen, Max-Josef-Weg
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Wohnungsbrand
Personalstärke: 15
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
St. Ilgen:
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Die Feuerwehr wurde wegen eines vermeintlichen Wohnungsbrandes alarmiert. Beim Eintreffen befand sich der Wohnungsinhaber noch in der Wohnung und öffnete die Tür. Es handelte sich um angebrannte Speisen. Die Wohnungtskontrolle ergab leichten Rauch, die Herdplatte war bereits abgeschaltet, Topf vom Herd, Wohnungsinhaber ansprechbar und körperlich wohlauf. Im Verlauf der weiteren Einsatzmaßnahmen verschloss der Wohnungsinhaber die Tür, sodass eine Druckbelüftung nicht vorgenommen werden konnte. Es wurde daher lediglich der Treppenraum belüftet.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.