12.04.2019: Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen
mehr...

10.04.2019: Ausflug zur Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar
mehr...

07.04.2019 18:37:00: Küchenbrand mit Menschenrettung - Leimen, Rohrbacherstraße
Küchenbrand mit Menschenrettung
mehr...

04.04.2019 13:00:00: Nachschau - Leimen, St. Ilgener Straße
Nachschau zum Gasgeruch
mehr...

04.04.2019 09:54:00: Gasgeruch - Leimen, St. Ilgener Straße
Gasgeruch in Wohnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 14.06.2011 15:44:00
Einsatzende: 14.06.2011 16:38:00
Einsatznummer: 064
Abteilung: St. Ilgen
Einsatzort: St. Ilgen, Am Rondell
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Personalstärke: 12
Fahrzeuge: Leimen:
LF 16/12
St. Ilgen:
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Nach einem Verkehrsunfall befand sich eine Person noch im Fahrzeug, jedoch nicht eingeklemmt. Da eine Wirbelsäulenverletzung nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde durch den Notarzt die Feuerwehr angefordert um eine patientenorientierte Rettung zu ermöglichen.
Mittels hydraulischer Rettungsgeräte wurde das Dach entfernt, Patient wurden achsengerecht aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.