12.04.2019: Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen
mehr...

10.04.2019: Ausflug zur Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar
mehr...

19.05.2019 00:01:00: Kleinfeuer - St. Ilgen, Theodor-Heuss-Straße
undefiniertes Kleinfeuer
mehr...

18.05.2019 08:33:00: Brandmeldeanlage - Leimen, Peter-Disegna-Weg
ausgelöste Brandmeldeanlage
mehr...

17.05.2019 06:34:00: Brandmeldeanlage - St. Ilgen, Gustav-Throm-Straße
ausgelöste Brandmeldeanlage
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 08.08.2011 19:52:00
Einsatzende: 07.08.2011 22:00:00
Einsatznummer: 085
Abteilung: St. Ilgen
Einsatzort: Sandhausen, Bahnhofstr.
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Gebäudebrand
Personalstärke: 19
Fahrzeuge: Leimen:
St. Ilgen:
TLF 16/25
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Die Feuerwehr wurde zu einem Dachstuhlbrand bei einem Lebensmitteldiscounter alarmiert. Da kein Brand feststellbar war ergaben die weiteren Überprüfungen, dass es sich um ein leerstehendes Gebäude auf Nachbargemarkung handelte. Die Nachbarfeuerwehr wurde alarmiert, die Einsatzstelle angefahren und Erstmaßnahmen der Brandbekämpfung eingeleitet.
Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde die Feuerwehr Sandhausen entsprechend unterstützt.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.