17.02.2020 18:58:00: Personensuche - Leimen, Waldgebiet
Rollstuhlfahrerin im Wald festgefahren
mehr...

17.02.2020 15:53:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Lübecker Straße
ausgelöste Brandmeldeanlage durch Wartungsarbeiten
mehr...

17.02.2020 06:13:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 01.02.2012 19:07:00
Einsatzende: 01.02.2012 20:00:00
Einsatznummer: 004
Abteilung: St. Ilgen
Einsatzort: St. Ilgen, Jul.-Becker-Str.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Gasgeruch
Personalstärke: 14
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Aufgrund eines Gasgeruchs wurde die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen konnte ein leichter Gasgeruch mit Sinnesorganen wahrgenommen werden. Das Gas war mit Messungen auf UEG nicht nachweisbar. Mittels Gasspürgerät konnten sehr geringe Mengen im Bereich einer Verschraubung festgestellt werden. Diese geringen unbedenklichen Mengen, wurden auch durch den Gasversorger festgestellt. NAchdem keine weitere Gefahr vorhanden war, wurde die Einsatzstelle dem Gasversorgungsunternehmen übergeben.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.