12.04.2019: Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen
mehr...

10.04.2019: Ausflug zur Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar
mehr...

07.04.2019 18:37:00: Küchenbrand mit Menschenrettung - Leimen, Rohrbacherstraße
Küchenbrand mit Menschenrettung
mehr...

04.04.2019 13:00:00: Nachschau - Leimen, St. Ilgener Straße
Nachschau zum Gasgeruch
mehr...

04.04.2019 09:54:00: Gasgeruch - Leimen, St. Ilgener Straße
Gasgeruch in Wohnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 13.05.2012 13:48:00
Einsatzende: 13.05.2012 14:15:00
Einsatznummer: 050
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Wilh.-Haug-Str.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Personalstärke: 9
Fahrzeuge: Leimen:
LF 16/12
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Zu Beginn der Absicherungsmaßnahmen zum Sommertagsumzug wurde von einer Passantin mitgeteilt, dass sich im Kreuzungsbereich St. Ilgener Str - Wilh.-Haug-Str. ein Verkehrsunfall ereignet habe. Da die Lage unklar war wurde die Einsatzstelle vorsorglich angefahren. Bei dem Verkehrsunfall waren keine Personen eingeklemmt oder verletzt, es entstand lediglich Sachschaden, feuerwehrtechnischen Maßnahmen erforderlich.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.