17.02.2020 18:58:00: Personensuche - Leimen, Waldgebiet
Rollstuhlfahrerin im Wald festgefahren
mehr...

17.02.2020 15:53:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Lübecker Straße
ausgelöste Brandmeldeanlage durch Wartungsarbeiten
mehr...

17.02.2020 06:13:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 29.03.2014 15:47:00
Einsatzende: 29.03.2014 16:40:00
Einsatznummer: 025
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Talstr.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Überschwemmung
Personalstärke: 13
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
HLF 20
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Aufgrund eines defekten Eckventil dringt Wasser in eine Wohnung im OG eines Mehrfamilienhauses. Beim Eintreffen der Feuerwehr lief das Wasser bereits an der Fassade entlang in die Tiefgarage. In Absprache mit der Polizei wurde die Wohnungszugangstür geöffnet, der Wasseraustritt gestoppt. Mittels Wassersauger wurde das Wasser aus der Wohnung gepumpt. Die Wohnungsinhaberin wurde von ANchbarn verständigt und kam an die Einsatzstelle.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.