12.04.2019: Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen
mehr...

10.04.2019: Ausflug zur Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar
mehr...

07.04.2019 18:37:00: Küchenbrand mit Menschenrettung - Leimen, Rohrbacherstraße
Küchenbrand mit Menschenrettung
mehr...

04.04.2019 13:00:00: Nachschau - Leimen, St. Ilgener Straße
Nachschau zum Gasgeruch
mehr...

04.04.2019 09:54:00: Gasgeruch - Leimen, St. Ilgener Straße
Gasgeruch in Wohnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 29.03.2014 15:47:00
Einsatzende: 29.03.2014 16:40:00
Einsatznummer: 025
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Talstr.
Einsatztyp: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Überschwemmung
Personalstärke: 13
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
LF 16/12
HLF 20
GW Mess/ELW
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Aufgrund eines defekten Eckventil dringt Wasser in eine Wohnung im OG eines Mehrfamilienhauses. Beim Eintreffen der Feuerwehr lief das Wasser bereits an der Fassade entlang in die Tiefgarage. In Absprache mit der Polizei wurde die Wohnungszugangstür geöffnet, der Wasseraustritt gestoppt. Mittels Wassersauger wurde das Wasser aus der Wohnung gepumpt. Die Wohnungsinhaberin wurde von ANchbarn verständigt und kam an die Einsatzstelle.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.