17.02.2020 18:58:00: Personensuche - Leimen, Waldgebiet
Rollstuhlfahrerin im Wald festgefahren
mehr...

17.02.2020 15:53:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Lübecker Straße
ausgelöste Brandmeldeanlage durch Wartungsarbeiten
mehr...

17.02.2020 06:13:00: ausgelöste Brandmeldeanlage - Leimen, Markgrafenstraße
Brandmeldeanlage hat ausgelöst
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 07.04.2014 08:48:00
Einsatzende: 07.04.2014 09:30:00
Einsatznummer: 029
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Talstr.
Einsatztyp: Brände/Explosionen
Einsatzstichwort: Küchenbrand
Personalstärke: 14
Fahrzeuge: Leimen:
LF 16/12
HLF 20
St. Ilgen:
LF 20/16
Gauangelloch:
Text: Die Feuerwehr wurde zu einem Küchenbrand alarmiert. Beim Eintreffen befanden sich noch zwei Personen vor der Wohnungszugangstür im Treppenraum. Die beiden Personen wurden in Sicherheit gebracht. Mittels Rauchvorhang konnte eine Rauchausbreitung in den Treppenraum verhindert werden. In der Küche brannte die Spülmaschine. Der Brand wurde unter Atemschutz mit 1 Rohr gelöscht. Im Anschluss an die Löschmaßnahmen erfolgte eine Druckbelüftung der Wohnung.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.