12.04.2019: Jahreshauptversammlung der Abteilung St. Ilgen
mehr...

10.04.2019: Ausflug zur Integrierten Leitstelle Rhein-Neckar
mehr...

07.04.2019 18:37:00: Küchenbrand mit Menschenrettung - Leimen, Rohrbacherstraße
Küchenbrand mit Menschenrettung
mehr...

04.04.2019 13:00:00: Nachschau - Leimen, St. Ilgener Straße
Nachschau zum Gasgeruch
mehr...

04.04.2019 09:54:00: Gasgeruch - Leimen, St. Ilgener Straße
Gasgeruch in Wohnung
mehr...

Einsatzbericht


Einsatzbeginn: 01.08.2014 15:43:00
Einsatzende: 01.08.2014 15:50:00
Einsatznummer: 075
Abteilung: Leimen
Einsatzort: Leimen, Hamburger Str.
Einsatztyp: Fehleinsätze
Einsatzstichwort: Brandmeldealarm
Personalstärke: 1
Fahrzeuge: Leimen:
ELF-K
St. Ilgen:
Gauangelloch:
Text: Nach Auslösen der Brandmeldeanlage erfolgte keine Übertragung zur Leitstelle. Der Betreiber informierte fernmündlich, dass kein Brand vorliege.
Eine Überprüfung ergab, dass die Übertragungseinrichtung ohne Funktion war. Der Betreiber wurde auf den Mangel und deren Auswirkungen hingewiesen. Es wurde ferner darauf hingewiesen, dass bis zur Behebung des Mangels mit Auslösen der Brandmeldeanlage sofort die Feuerwehr unter 112 zu verständigen ist.
Bilder: Zu diesem Einsatz sind keine Bilder vorhanden.

Zurück zur Einsatzübersicht.